ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um Mitgliedschaft

Nach unten 
AutorNachricht
Swartnir
Gast




Bewerbung um Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Bewerbung um Mitgliedschaft   Bewerbung um Mitgliedschaft EmptyDi Apr 23, 2013 5:58 pm

Hi Leute,

Ich spiel nun seit geraumer Zeit, alles was im Umfeld fehlt sind aktive Spieler die das "zusammenspielen" verstehen.

Ich hatte erst eine eigene allianz gegründet, konnte mich aber nicht darum kümmern.

Das Spiel Bockt, alles was fehlt ist eine Gemeinschaft die auch mal für mich da ist, so wie ich es für Euch sein werde.

Meine Onzeiten will ich hier nicht offenlegen, zwar wurde ich noch nicht angegriffen, aber das will ich auch nicht provozieren.

zu mir:

Im laufe des Jahres werd ich 1/4 jahrhundert werden Smile
bin aktiver und Begeisterter Spieler, der sich ab und an paar Taler gönnt.
zZ. Stufe 24 mit 4 Dungeons und 1100 Macht pkt
sitze in Krähenöd, 28,9
Comberspieler, aber doch eher offensiv.
wenn ich on bin, bin ich auch sehr Chatakktiv.

Ich habe einen Guten "Freund-mitspieler" Grobi01, es wäre supper wenn ihr für ihn auch ein Platz frei haben würdet. Er hat viel Zeit für das Spiel, 3 Dungeons und liegt bei 820 pkt

mfg Swartnir

würde mich über ingame rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
megalomon
Legende
Legende
megalomon


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 32
Ort : Lacrimosa

Bewerbung um Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Mitgliedschaft   Bewerbung um Mitgliedschaft EmptyDo Apr 25, 2013 5:10 am

Wenn du dich bei einer Allianz bewirbst, wieso bist du dann noch in einer anderen?
Nach oben Nach unten
http://megalomons.blogspot.com
Swartnir
Gast




Bewerbung um Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Mitgliedschaft   Bewerbung um Mitgliedschaft EmptyDo Apr 25, 2013 5:01 pm

ich war davor noch in einer anderen allianz, und hab mich noch bei ner anderen beworben gehabt, wo ich auch mehr als nichts hörte.
In der PoM ist es genauso beschissen^^

von 80 mitgliedern spielen scheinbar nur 20 und bisher konnte mir keiner im Chat hallo sagen... (von durchschnittlich 4 die mir dort angezeigt werden)

sollt ich ein okay bekommen bin ich da sofort wieder raus... wenn es dann bei euch auch so ist, werde ich auch bei euch nicht lang bleiben, denn wenn keine Kommunikation vorhanden ist, wie will man dann Teamplay betreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um Mitgliedschaft Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um Mitgliedschaft   Bewerbung um Mitgliedschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um Mitgliedschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: