ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in Eurem Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Fxtrot
Gast




Bewerbung in Eurem Hause Empty
BeitragThema: Bewerbung in Eurem Hause   Bewerbung in Eurem Hause EmptyDi März 19, 2013 10:41 pm

Liebe Unterweltler What a Face

nach kurzer Suche im Goblin Keeper - Forum und überraschend vielen überfordernden Zusagen für einen Platz in den Allianzen, möchte ich mich hier bei euch bewerben.

Hyperius bat mich darum mich hier kurz vorzustellen und ein paar Worte zu formulieren um euch allen meinen Wunsch mitzuteilen was ich hiermit nun tun möchte Smile

Ich bin ein kleiner Neuling im Spiel habe jedoch bereits Erfahrungen in anderen Browsergames á la "Shakes & Fidget", "Kingdoms of Camelot" und nicht zuletzt dem Computerspiel "Dungeon Keeper" vorzuweisen Smile
Letzteres hat mich immer mit Spaß erfüllt drum freue ich mich darüber auf Goblin Keeper gestoßen zu sein!

Wenn ich etwas beginne bin ich sehr hinterher so viel wie möglich zu erreichen was mich dazu veranlasst mich Hals über Kopf ins Vergnügen zu stürzen und auch direkt ein paar Goblintaler zu kaufen um in das Spiel zu investieren.
Was mir nun noch fehlt ist vorallem die Unterstützung von erfahrenen Spielern und nicht zuletzt (und das erwähnte ich auch schon im offiziellen Forum) nicht ganz uneigennützig, erhoffe ich mir durch die Allianz einige Vorteile die anderen vielleicht vorerst verwährt bleiben.

Ich spiele in der Welt "Grolln" in der Länderei "Hexenmoor" ( 26 | 28 ) und bin zurzeit Stufe 11...korrigiere bin grade gnadenlos auf Stufe 12 aufgestiegen Smile

Ich würde mich freuen von euch zu hören und bin selbstverständlich immer für weitere Fragen und Informationen offen.
Ich danke euch im voraus und wie schon mindestens 3 mal erwähnt auch bei Hyperius für das freundliche unter die Arme greifen, sei es mit Tipps oder gar einer Aufnahme, und verbleibe mit fiesem Gruße,
Fox
Nach oben Nach unten
Hyperius
Admin
Admin
Hyperius


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 57
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38
Ort : Goblin Keeper

Bewerbung in Eurem Hause Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurem Hause   Bewerbung in Eurem Hause EmptyMi März 20, 2013 3:31 am

Eine sehr löbliche Bewerbung.
Mal was anderes...^^

Du bist aufgenommen.

Mit Tipps und Tricks stehen wir gerne zur Verfügung.
Ich muss mal Duke fragen, ob wir schon andere Spieler aus Hesenmoor haben, welche dir direkt helfen könnten.

Ansonsten werde ich auch mal eine längere Reise zu dir machen, wenn es nötig sein wird. ^^

Willkommen Keeper!

Duke wird dich nach deiner Registrierung hier im Forum freischalten, sodass du dann auch den Chat und alles weitere nutzen kannst.
Nach oben Nach unten
https://brute-force.forumieren.com
Fxtrot
Gast




Bewerbung in Eurem Hause Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurem Hause   Bewerbung in Eurem Hause EmptyMi März 20, 2013 3:36 am

Dann werde ich mich doch direkteinmal registrieren Smile
Und ich denke es ist nie verkehrt Bewerbungen für das wahre Leben zu üben Razz Bei World of Warcraft damals war es ja eigentlich sogar üblich privates über einen selbst auszuplaudern bei der Bewerbung Wink Da ist das hier noch wenig gegen Smile

Jedenfalls: Danke für die Aufnahme Smile
Nach oben Nach unten
jhggrfrt
Gast




Bewerbung in Eurem Hause Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurem Hause   Bewerbung in Eurem Hause EmptyDo Okt 10, 2013 6:29 pm

sers,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in Eurem Hause Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in Eurem Hause   Bewerbung in Eurem Hause Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in Eurem Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung um Mitgliedschaft
» bewerbung und wissenshilfe antrag ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: