ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in Eurem Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Fxtrot
Gast




Bewerbung in Eurem Hause Empty
BeitragThema: Bewerbung in Eurem Hause   Bewerbung in Eurem Hause EmptyDi März 19, 2013 10:41 pm

Liebe Unterweltler What a Face

nach kurzer Suche im Goblin Keeper - Forum und überraschend vielen überfordernden Zusagen für einen Platz in den Allianzen, möchte ich mich hier bei euch bewerben.

Hyperius bat mich darum mich hier kurz vorzustellen und ein paar Worte zu formulieren um euch allen meinen Wunsch mitzuteilen was ich hiermit nun tun möchte Smile

Ich bin ein kleiner Neuling im Spiel habe jedoch bereits Erfahrungen in anderen Browsergames á la "Shakes & Fidget", "Kingdoms of Camelot" und nicht zuletzt dem Computerspiel "Dungeon Keeper" vorzuweisen Smile
Letzteres hat mich immer mit Spaß erfüllt drum freue ich mich darüber auf Goblin Keeper gestoßen zu sein!

Wenn ich etwas beginne bin ich sehr hinterher so viel wie möglich zu erreichen was mich dazu veranlasst mich Hals über Kopf ins Vergnügen zu stürzen und auch direkt ein paar Goblintaler zu kaufen um in das Spiel zu investieren.
Was mir nun noch fehlt ist vorallem die Unterstützung von erfahrenen Spielern und nicht zuletzt (und das erwähnte ich auch schon im offiziellen Forum) nicht ganz uneigennützig, erhoffe ich mir durch die Allianz einige Vorteile die anderen vielleicht vorerst verwährt bleiben.

Ich spiele in der Welt "Grolln" in der Länderei "Hexenmoor" ( 26 | 28 ) und bin zurzeit Stufe 11...korrigiere bin grade gnadenlos auf Stufe 12 aufgestiegen Smile

Ich würde mich freuen von euch zu hören und bin selbstverständlich immer für weitere Fragen und Informationen offen.