ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
DarkPrin
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 20, 2013 12:09 pm

Hallo zusammen,

gerne bewerbe ich mich bei euch um einen Gildenplatz. Warum ich eine Bereicherung für euch darstelle? Ganz einfach! Durch mich gewinnt ihr einen sehr aktiven Spieler, der üblicherweise mehrmals täglich aktiv ist und das, was er macht, gründlich erledigt. Ich freue mich auf eine aktive und gesellige Gilde, die mit Freude ihre Goblins antreibt!

Auszeichnungen habe ich in diesem Spiel bisher als Kriegsminister in meiner bisherigen Gilde errungen, die ich durch Mitgliederakquise und Gildenzusammenschlüsse von Platz 100 auf Platz 15 brachte, bis sie durch eine extreme Zunahme inaktiver Spieler regelrecht abstürtze, was zugegebenerweise den Spielspaß erheblich einschränkt. Von ca. 60 ursprünglich aktiven Keepern blieben weniger als eine Handvoll. Ich hoffe, ihr seid wesentlich aktiver und freue mich auf eine konsistente und nette Spielergemeinschaft! :-)

Beheimatet bin ich in Blutbrück, (Koordinaten 23,35), und herrsche zur Zeit über 5 Dungeons, mit momentaner Fokussierung auf Forschung, Handel und Aufbau. Ich bin 34 Jahre alt, studiere nach mehrjähriger Berufsausübung und betreibe nebenbei ein Hobby als fieser kleiner Goblinantreiber...

Habt ihr weitere Fragen? Nur zu, schießt los, ich beantworte sie gerne!

Ich hoffe, euer Interesse gewonnen zu haben und freue mich auf eine Einladung von euch!
Beste Grüße
Euer DarkPrince
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: