ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ladet ... ! Mich ... ! Ein ... ! *peitschenknall*

Nach unten 
AutorNachricht
ElPazzo
Gast




Ladet ... ! Mich ... ! Ein ... ! *peitschenknall* Empty
BeitragThema: Ladet ... ! Mich ... ! Ein ... ! *peitschenknall*   Ladet ... ! Mich ... ! Ein ... ! *peitschenknall* EmptySa Mai 18, 2013 11:51 pm

... Nulleinhundertneu... ...e Grüße aus Wien,

Bin recht neu im Spiel und auf der Suche nach Nachbarn und ner Allianz, um meinen perfiden Plan umzusetzen.

Ingame: ElPazzo wohnhaft in Zwyfel > Pfeilschupp > Ambossturm (22,14) (unterster Keller, rechtes Eck, 2.-größte Made unterm kleinsten Stein) Twisted Evil

Spielstil mit großer wahrscheinlichkeit Angriffslustig (wie soll ich es sonst schaffen die Oberwelt zu unterwerfen und die Elfen und Gegner mit schlechten Witzen und Lachen zu Tode quälen? ja, ich weiß, eine gemeine Art zu sterben, aber dafür qualvoll und der Gegner merkt es vor Lachen nicht einmal Twisted Evil )

Ich bin 36 und selbständig mit 2 Firmen, hab daher evtl. nicht immer Zeit, oder nur unregelmäßig, lange on zu sein. Hoffe das ist kein Problem. Ein tägliches Einloggen sollte aber immer drin sein.

In diesem Sinne bin ich dann auch schon mal so ein Fiesling und schicke meine Bewerbung auch gleich ingame rein, ablehnen könnt ihr sie ja dann immer noch.

LG,
Pascal aka ElPazzo
Nach oben Nach unten
 
Ladet ... ! Mich ... ! Ein ... ! *peitschenknall*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: