ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bemühung um einen Gildenplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
_mutagen
Gast




Bemühung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bemühung um einen Gildenplatz   Bemühung um einen Gildenplatz EmptyMi Apr 17, 2013 10:23 am

Hallo an alle,

eure Gilde hat mein Interesse geweckt. Zum einen suche ich natürlich nach einer starken Gemeinschaft, zum anderen sind Spieler von Euch in meiner direkten Umgebung.

Meine Dungeons sind in der Schiefersteppe beheimatet, hauptsächlich im Diamantfels (27.30).

Derzeitig besitze ich sieben Dungeons und zähle mich selbst zu den aktiveren Spielern. Mindestens einmal am Tag befehlige ich mein kleines Reich. Mein Job verlangt hohe Arbeitszeiten von mir ab, daher konzentriere ich mich eher auf Wachstum und Handel.

Zu meiner Person:

- 85iger Baujahr
- IT-System-Kaufmann
- Sleep ist meingrößtes Hobby Razz

Ich hoffe ich konnte nun Eurer Interesse wecken. Über eine positive Rückmeldung werde ich mich sicher freuen.


Grüße mutagen
Nach oben Nach unten
mutagen
Neuling
Neuling
mutagen


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 1
Anmeldedatum : 23.04.13
Alter : 39
Ort : Rostock

Bemühung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bemühung um einen Gildenplatz   Bemühung um einen Gildenplatz EmptySo Apr 28, 2013 2:21 am

Vielen lieben Dank für die Freischaltung. :-)
Nach oben Nach unten
http://antivitamin.eu
duke3dxtreme
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 36
Anmeldedatum : 20.02.13

Bemühung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bemühung um einen Gildenplatz   Bemühung um einen Gildenplatz EmptySo Apr 28, 2013 10:08 pm

Willkommen hab Dich aufgenommen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bemühung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bemühung um einen Gildenplatz   Bemühung um einen Gildenplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bemühung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: