ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moin moin und servus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
megalomo
Gast




Moin moin und servus Empty
BeitragThema: Moin moin und servus   Moin moin und servus EmptyFr Apr 05, 2013 6:23 am

In meiner unendlichen Gnade und hochtrabenden Güte habe ich mich mal entschlossen, dieser Gruppierung hier, die sich Allianz/Clan schimpft, eine Chance zu geben mich in die Reihen aufzunehmen.

Mein bisher größter Erfolg ingame war es, das angreifende Elfen, bevorse zu den Orks kamen, aus der Distanz von meinen Warlocks geplättet wurden. Weiterhin habe ich ausserhalb des Spiels das "Achievement" zu verbuchen, das ich Stubenrein bin und sogar mir selbst den HIntern abwischen kann.

Meine Herrlichkeit kommt aus Rheinland-Pfalz an der Mosel und ist 21 Jahre alt (Rente, ich komme!). Meine Karierre im Bezug zum Zocken begann damals am C64, über die ganzen Nintendo-Konsolen (Ausser Wii/U) alle Xboxen, die ersten beiden Playstations und vor allem am PC. Ja, ich habe damals Stunden über Stunden damit zugebracht Spiele ab 12/16 zu spielen (bsp. Dungeon Keeper on mass). Meine beiden favoriten aller Zeiten waren und sind Dungeon Keeper und Lufia 2 (SNES).

Ingame bin ich derzeit noch auf Level 16 und ein wenig gelangweilt, weil im Umkreis so gut wie jeder Spieler inaktiv ist. Wegen einer leichten Paranoia im bezug aufs Platt gemacht werden, habe ich auchnoch den Newbie-Shutz (als ob ich den bräuchte *lach*). Mein (erstes) Dungeon floriert, welches aufgrund von gratis Talern eine passable Größe erreicht hat.

Die Hoheit (also ich) erhofft sich im wesentlichen von der Allianz mehr Kontakt mit anderen Spielern zu haben. Zugegebenermassen, denke ich auch das es abschreckend wirken kann, wenn ich in der #1 Allianz bin. Was ich nebenbei als einer der Hauptgründe von 80% der Bewerber vermuten würde. Im wesentlichen denke ich, das es für mich spricht das ich immernoch aktiv spiele.

Anmerkung: Eigentlich sollte ich wegen Goblin Keeper gesteinigt und gekreuzigt werden. Ich bin auf das Spiel durch eines dieser nervigen pseudo-Popups aufmerksam geworden, das auf irgendeiner Seite (ich glaub' es war Spieletipps.de) die Sicht verdeckt hat. Ausserdem ist es ein Browsergame >.>

So, für weiteres zu schreiben fehlt mir primär momentan die Böcke. Falls noch Fragen offen sind, oder auftauchen bin ich ín der Regel am besten via Skype zu erreichen (Was momentan schwierig ist, da mein eigentlicher Computer in Reparatur ist). Alternativ über Facebook, oder sofern ich geneigt sein sollte, meine kostbare Aufmerksamkeit erneut diesem Forum zu widmen.


P.S.: Manche behaupten ich sei manchmal Geisteskrank, Sadistisch und Größenwahnsinnig. Die ersten beiden kann ich bestätigen. Aber Größenwahnsinnig? Bitte... Ich verlange nur was mir zusteht. Vlt. wurde deswegen ein "Begriff" nach mir benannt. (Wikipedia -> Megalomanie)
Nach oben Nach unten
megalomo
Gast




Moin moin und servus Empty
BeitragThema: Re: Moin moin und servus   Moin moin und servus EmptyFr Apr 05, 2013 6:25 am

Nachtrag:
Welt: Grolln
Region: Krähenöd
Koordinaten: 26,2
Nach oben Nach unten
Hyperius
Admin
Admin
Hyperius


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 57
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38
Ort : Goblin Keeper

Moin moin und servus Empty
BeitragThema: Re: Moin moin und servus   Moin moin und servus EmptyDi Apr 09, 2013 2:12 am

Servus, soviel Ehrlichkeit ist selten, eure Hoheit! Wink

Fragen habe ich keine. Das Spiel an sich leidet derzeit akut an aktiven Spielern, überall brechen die Spieler weg... An sich schade, aber was will man machen...

Wenn du immer noch Interesse hast, dann meld dich nochmal hier. Unser Chef ist momentan noch verhindert, aber ich kann dich auch aufnehmen.

Grüße

Nach oben Nach unten
https://brute-force.forumieren.com
megalomon
Legende
Legende
megalomon


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 12
Anmeldedatum : 08.04.13
Alter : 32
Ort : Lacrimosa

Moin moin und servus Empty
BeitragThema: Re: Moin moin und servus   Moin moin und servus EmptySa Apr 13, 2013 8:57 am

Allzeit bereit.
Ich war blos die letzten paar Tage inaktiv weil mein Laptop (immernoch) in Reparatur ist, und mein momentaner (temporärer) PC leider gewisse Probleme mit den Sata-Treibern hatte (vor allem im Bezug auf Flash-Spiele). Zwischendurch hatte ich das System soweit geschrottet, das Windows nurnoch gesagt hat, das die Datei "nvgts.sys" beschädigt ist oder nicht gefunden werden kann.

Aber nu is wieder alles repariert und funzt ohne Neuinstallation von Windows. ^^



Ich glaube die Gründe für die wegbrechenden Spielerzahlen sind einfach: Gameforge, das Streiken der Kreaturen wenn man mal länder als ca. 3 Tage Weg war und die zuweilen starke Abhängigkeit von den Goblintalern (Es gibt aber auch Spiele in denen des weitaus schlimmer ist, mit wahrlich exorbitanten Preisen für die Premium-Währung).
Nach oben Nach unten
http://megalomons.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Moin moin und servus Empty
BeitragThema: Re: Moin moin und servus   Moin moin und servus Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin moin und servus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: