ITO - Brute Force
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ITO - Brute Force

Wenn Wahnsinn einen Namen hat...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nett euch zu schreiben

Nach unten 
+2
Hyperius
Miraculix
6 verfasser
AutorNachricht
Miraculix
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 32
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 60
Ort : BERLIN

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyDi März 05, 2013 1:35 am

Hallo erstmal ich bin der Miraculix,

Grüsse alle die das hier lesen Laughing

bin dumm und lerne wenig dazu, aber gebe mir mühe, spiele gern und freue mich bei euch zu sein auch wenn die chats nicht so funktioieren wie sie sollen,daher schreibe ich mal hier ein kleinen beitrag

bis auf weitere Zeiten euer MIRACULIX cheers
Nach oben Nach unten
Hyperius
Admin
Admin
Hyperius


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 57
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38
Ort : Goblin Keeper

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyDi März 05, 2013 5:26 am

Du hast Probleme mit dem Chat? Was genau ist denn das Problem, kommst du nicht rein? Oder findest du ihn nicht?^^
Nach oben Nach unten
https://brute-force.forumieren.com
Miraculix
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 32
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 60
Ort : BERLIN

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyDi März 05, 2013 5:58 pm

kann ihn nicht betreten und seh nur wer drin ist
Nach oben Nach unten
Hyperius
Admin
Admin
Hyperius


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 57
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38
Ort : Goblin Keeper

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyDi März 05, 2013 7:45 pm

Wir schalten dich frei. Dann kannst du ihn betreten.
Nach oben Nach unten
https://brute-force.forumieren.com
Miraculix
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 32
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 60
Ort : BERLIN

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 06, 2013 12:27 pm

danke
Nach oben Nach unten
Miraculix
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 32
Anmeldedatum : 04.03.13
Alter : 60
Ort : BERLIN

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 06, 2013 12:36 pm

leider gehts noch imma net mit dem chat steht noch imma

[00:33:54] Sie sind nicht verbunden.

was muss ich tun um verbunden zu werden?
Nach oben Nach unten
ph4nt4sy
Admin
Admin
ph4nt4sy


Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 35
Ort : Hamburg

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 06, 2013 1:15 pm

auf login klicken oben rechts in der ecke beim chat
Nach oben Nach unten
Hyperius
Admin
Admin
Hyperius


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 57
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38
Ort : Goblin Keeper

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 06, 2013 1:55 pm

Boah Mirakulix.... ^^

Muss man dir Step by Step erklären? Wink


Ganz oben gibts einen Knopf, "Login".
Also rechts oben vom Chat.
Dasselbe auch nochmal ganz unten dieses Forums. ^^

Chacka, u'll get it!
Nach oben Nach unten
https://brute-force.forumieren.com
Sautreiber
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 20.03.13

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 20, 2013 7:49 pm

Schlechten Morgen wünsch ich allerseits ;-)
Da ich hier neu bin und noch nicht so ganz schlau wie die Alteingesessenen würde ich gern 2 Fragen in die Runde werfen.
1) Wie kriege ich heraus wer aus auf welcher Karte spielt?
2) Ist der Handel usw. auch zwischen den Karten möglich, wenn ja wie bzw. ab wann?
finstere Grüße in die Runde,
der Sautreiber
Nach oben Nach unten
Fxtrot
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 32
Anmeldedatum : 20.03.13

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 20, 2013 9:17 pm

Fiese Grüße Sautreiber Smile
Auch ich bin recht neu habe aber vorallem beim Punkt 1 schon was gelernt Smile
Wenn du auf die Oberwelt gehst gibt es auf der rechten Seite im Menü einen Globus, dort siehst du auf welcher Welt du bist, bzw. auf der Karte die sich dann öffnet kannst du (wahrscheinlich) nur einen Landabschnitt anwählen (die anderen sind per Schloss blockiert) dies ist die Länderei in der du dich befindest (in meinem Fall Hexenmoor)

Der Handel über den Markt ist für dich jetzt schon möglich. Sei jedoch vorsichtig wie weit deine kleinen Goblins laufen müssen da es gut sein kann, dass dir (auch wenn deine Viecher schon auf dem Weg sind) jemand das Zeug noch vor der Nase wegschnappt.
Soweit ich weiß kann man "Tore" erforschen und dadurch in den nahegelegenen Ländereien umherswitchen Smile

Grüße,
Fox
Nach oben Nach unten
Sautreiber
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 20.03.13

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 20, 2013 9:45 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider haarscharf dran vorbei geschlittert. Wo ich bin weiß ich ja, "Edenpier" und das die anderen Regionen momentan (für mich) nicht erreichbar sind auch. Genau darum gehts ja,wie kriege ich z.B. raus wer auch da in Edenpier "lustwandelt" ;-)
Es geht mit ganz einfach in erster Linie um Handel oder militärischen Beistand. Im regionalen Markt werden manche Mats die ich brauche noch gar nicht oder nur vom Schwarzmarkt gehandelt. (unterentwickelte Region halt).
Außerdem will ich am Montag paar Tage nach Berlin und brauche nen "Verwalter" der meine "Fieslinge" nicht verhungern lässt. Das scheint auch nur im selben "Land" zu funzen. Zumindest hab ich Hyperius als Vertrauten und kann nicht mal dessen Region ansehen (daher die Vermutung). Kurz, suche also Member mit "Räuberhöhle" in Edenpier.
Nach oben Nach unten
Hyperius
Admin
Admin
Hyperius


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 57
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 38
Ort : Goblin Keeper

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 20, 2013 10:34 pm

Servus Sautreiber.

Zu Punkt 1:
bei den meisten Spielern hat Duke schon in der Allianzübersicht die jeweilige Region der Spieler eingetragen.
Aber das stimmt noch nicht bei allen. Wenn du wissen willst, welcher Spieler in welcher Region ist, kannst du auf den Namen klicken (auch Allianzübersicht/Mitglieder).

Unsere größeren Spieler könnten dich theoretisch besuchen, dir Waren bringen, Möbel oder Truppen. Leider funzt das nicht anders herum, bis du die Forschung "Steintore" erforschst hast Danach kannst du Regionen deines Kontinents einsehen.

Mit der Forschung "Verbesserte Steintore" dann alle Regionen, auch auf anderen Kontinenten.

Zu Punkt 2:

Der Handel zwischen den Karten ist nicht möglich, nicht über den Markt zumindest. Du kannst über einen deiner Dungeons immer nur mit der Region handeln, in der sich auch dein Dungeon befindet. Würdest du später einen Dungeon in einer anderen Region bauen, so könntest du dann auch dort handeln.

Im GK Forum habe ich schonmal auf diesen Missstand hingewiesen. Keine Ahnung, ob dies noch geändert wird...

Wasabi, Huuugrid und ein paar andere sind bei dir in Edenpier.

Vielleicht stelle ich mal eine Liste ins Forum...

Nach oben Nach unten
https://brute-force.forumieren.com
Sautreiber
Legende
Legende



Anzahl der Beiträge : 14
Punkte : 18
Anmeldedatum : 20.03.13

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyMi März 20, 2013 10:55 pm

besten Dank euer Durchtriebenheit, das hilft doch schon mal weiter, dann mach ich mich mal auf die Suche nach nem Aufseher für meine Gitze wenn ich nicht da bin. Sonst werden die noch aufmüpfig.
Schade eigentlich, das ich sozusagen nix auslagern kann außer in der eigenen Region. Hab z.B. Leder im Lager bis zur Decke liegen. Bastel schon die ganze Zeit aus Verzweiflung "verstärktes Leder" bis mir das Gold/Eisen ausgeht nur ums nicht wegzuschmeißen.
Nach oben Nach unten
Lasmus
Scherge
Scherge



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 2
Anmeldedatum : 22.02.13

Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben EmptyFr März 22, 2013 12:32 am

@Hyperius zu dem Thema nur in einer Region handeln, ich denke das ist gewollt und hat auch seinen sinn denn
a) es fördert die Expansion der Spieler
b) wenn alle Spieler in einem Markt wären, wäre dieser mit Angeboten überflutet, die Preise würden extremst schwanken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nett euch zu schreiben Empty
BeitragThema: Re: Nett euch zu schreiben   Nett euch zu schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Nett euch zu schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ITO - Brute Force :: Gäste :: Teilt euch mit-
Gehe zu: